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24.03.2020

Aktuelle Informationen aufgrund der Corona Epidemie

Sehr geehrte Rechtsuchende,

auch wir haben zum Schutze unserer Mitarbeiter und der Aufrechterhaltung des Kanzleibetriebes Schutzmaßnahmen zu treffen, die wir Ihnen nachstehend mitteilen möchten:

 
Zur Reduzierung der Sozialkontakte und Umsetzung des staatlichen Kontaktverbotes gewähren wir künftig allein nach Voranmeldung (Tel.: 05151-22235 oder E-Mail: info@kanzlei-guenther-kock.de) Zugang zu unserer Geschäftsstelle.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Besprechungen in geeigneten Fällen derzeit nur telefonisch durchführen und den persönlichen Kontakt mit Ihnen vorerst auf die Vornahme von Amtshandlungen (z. B. Beurkundungen) beschränken.
Begleitpersonen wird nur im Einzelfall bei besonderem Interesse Zugang zur Geschäftsstelle gewährt.


Der Zugang zur Geschäftsstelle wird untersagt,
  • Personen, die mit dem Coronavirus infiziert oder daran erkrankt sind,
  • Kontaktpersonen von Corona Infizierten oder Erkrankten,
  • Personen, die sich in Quarantäne befinden,
  • Personen, die innerhalb der letzten 14 Tage in einem vom Robert-Koch-Institut festgelegten Risikogebiet waren.

Sollten Sie zu diesem Personenkreis gehören, bitten wir ausschließlich um telefonische Kontaktaufnahme!

Aufgrund der aktuellen Infektionsgefahr haben wir unsere Öffnungszeiten eingeschränkt. Bitte beachten Sie unsere neuen geänderten Geschäftszeiten:

Montag – Donnerstag:
10.00 Uhr - 12.30 Uhr und 15.00 Uhr - 17.00 Uhr
Freitag:      
10.00 Uhr - 12.30 Uhr


Bleiben Sie gesund!!


Ihr Team der Rechtsanwalts- und Notarkanzlei
Alexandra Günther-Kock

Alexandra Günther-Kock
Rechtsanwältin und Notarin

Ostertorwall 16A
31785 Hameln

Tel. 0 51 51 / 2 22 35 und
Tel. 0 51 51 / 98 18 68-0
Fax 0 51 51 / 98 18 68-8
e-mail: info@kanzlei-guenther-kock.de
KANZLEI A. GÜNTHER-KOCK
GESCHÄFTSZEITEN:

Montag - Donnerstag: 9.00 Uhr - 13.00 Uhr
15.00 Uhr - 17.30 Uhr
Freitag: 9.00 Uhr - 13.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung




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